Auggener Facetten 2022

Das 2020 neu ins Leben gerufene Event "die Auggener Facetten“ vom Gewerbeverein Auggen findet nun endlich statt.

Was lange währt, wird endlich gut. Dieses Sprichwort passt zu den Auggener Facetten wie die Faust aufs Aug(g)e. Wie viele andere Veranstalter musste auch der Auggener Gewerbeverein seit zwei Jahren sein neues Gewerbe-Event immer wieder verschieben. Neu daher, weil den Auggener Facetten ein neues Konzept zu Grunde liegt. Wir verabschieden uns vom Gewerberundweg, bei dem alles im weitläufigen Gewerbegebiet verteilt war und konzentrieren das Event an einem zentralen Ort als großes Ereignis in und um die Sonnberghalle herum. Genau wie früher, als bis zum Abriss der großen Winzerhalle die Leistungsschau immer wieder ein Besuchermagnet war.

Es werden mehr als 20 Gewerbetreibende aus dem Winzerdorf an den Auggener Facetten teilnehmen und sich präsentieren. Vor der Halle wird es eine Auto- und Traktorenausstellung der beiden örtlichen Autohäuser sowie eines Landmaschinenbetriebs geben. Wir freuen uns auf die vielseitigen Angebote, neben einem Weinbrunnen wird auch der Öchsle Express für die Besucher fahren. Für Verpflegung ist ebenfalls bestens gesorgt. Der FC Auggen bewirtet mit einem Essenstand und das Kaffeestüble der LandFrauen Auggen lädt zum Verweilen ein.

Am Sonntag den 15.5. finden die Auggener Facetten von 11-18 Uhr in und um die Sonnberghalle in Auggen statt. Begleitet wird das Event mit einem Verkaufsoffenem Sonntag einzelner Betriebe von 12-17 Uhr – genauere Infos zu den Angeboten finden Sie auf der Webseite www.gewerbeverein-auggen.de

Wir freuen uns auf eine tolle Premiere der Auggener Facetten mit vielen interessierten Besuchern.

Isabelle Schneider 1. Vorstandsvorsitzende Gewerbeverein Auggen e.V. Weniger anzeigen