Der Gewerbeverein Auggen präsentiert neue Webseite mit Stellenportal.

Das Jahr 2020 war für unsere Vereine kein einfaches, es mussten viele Veranstaltungen, Versammlungen und Angebote abgesagt werden. Diese Zeit haben wir als Gewerbeverein genutzt, um uns zu positionieren und weiter neu aufzustellen. Im Mai 2020 sollten zum ersten Mal die Auggener Facetten stattfinden. Was nun leider auf den 16.05.2021 verschoben werden musste. Dennoch bleiben wir voller Tatendrang und entwickeln uns weiter.


Zusammenhalt, Leidenschaft und Einzigartigkeit sind seit jeher Werte, die die Winzergemeinde Auggen ausmachen. Genau diese Werte möchten wir als Gewerbeverein stützen und ebenfalls nach außen tragen, um Unternehmen von der Standortattraktivität Auggen zu überzeugen und potentiellen Mitarbeitern den Arbeitsort Auggen schmackhaft zu machen.

Deshalb wurde zum jüngst neu entwickelten Logo ebenfalls eine neue Webseite konzipiert und gestaltet, auf der sich die Mitglieder präsentieren und Interessenten und Mitbürger informieren können. Hier befindet sich nun auch eine Jobplattform im Aufbau, die Stellenausschreibungen aller Auggener Betriebe aufzeigt, aber auch eine Taschengeldbörse beinhaltet, auf der sich Jugendliche oder Studenten informieren können, wenn sie ihr Taschengeld aufbessern wollen oder einen Ferienjob suchen.

Innovativ, kreativ denkend, hilfsbereit und unterstützend wollen wir uns als Verein künftig präsentieren, und dabei einen Mehrwert für Unternehmen und Bürger schaffen. Es ist momentan nicht wichtig, wann wir etwas tun, sondern wie außergewöhnlich und einzigartig wir es dann tun.


Wir freuen uns über einen kleinen Besuch auf unserer Webseite. In der Vorweihnachtszeit sind ein paar Aktionen vom Verein geplant. Lassen Sie sich überraschen. Wir werden darüber berichten.


Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund.


Isabelle Schneider

1. Vorsitzende Gewerbeverein Auggen e.V.


Info: Bei Interesse an einer Mitgliedschaft im Verein bietet der Verein eine kostenlose Mitgliedschaft im ersten Jahr an. Das Antragsformular finden Sie auf der Webseite


www.gewerbeverein-auggen.de

www.facebook.com/AuggenerGewerbeverein