Allgemeine Nutzungsbedingungen

Bitte lesen Sie diese allgemeinen Nutzungsbedingungen sorgfältig durch, bevor Sie unsere Internetseiten nutzen. Sobald Sie diese Website nutzen erkennen Sie diese allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Obwohl sich der Gewerbeverein Auggen e.V. bemüht richtige und aktuelle Inhalte auf seinen Internetseiten wiederzugeben, übernimmt der Gewerbeverein Auggen e.V. keine Garantie für den Inhalt, die Korrektheit oder Vollständigkeit dieser Website. Der Gewerbeverein Auggen e.V. übernimmt keine Haftung für Schäden materieller oder immaterieller Art, welche sich aus dem Inhalt oder durch die Nutzung bzw, Nichtnutzung dieser Website ergeben. Der Gewerbeverein Auggen e.V. ist nicht verantwortlich für Schäden, die an Ihrem Computer und den dazugehörigen Komponenten entstehen, während Sie mit dieser Website verbunden sind. Gleiches gilt für Computerviren und andere elektronische Schädlinge, die auf die Nutzung unserer Website zurückzuführen sind. Der Gewerbeverein Auggen e.V. behält sich das Recht vor jederzeit Änderungen, Verbesserungen und Anpassungen an den Internetseiten vornehmen zu können bis hin zur teilweisen oder vollständigen Herausnahme aus dem Netz ohne darüber zu informieren.

Links auf dieser Website zu Internetseiten fremder Dritter werden ausschließlich aus Gründen des Services für Sie zur Verfügung gestellt. Der Gewerbeverein Auggen e.V. ist nicht verantwortlich für den Inhalt von Internetseiten zu denen ein Verweis auf dieser Internetsite führt bzw. für Inhalte von Internetseiten, welche auf diese Website verweisen.

Verweise ("links") auf diese Site bedürfen der schriftlichen Genehmigung des Gewerbevereins Auggen e.V. - es ist nicht gestattet diese Website mit Rahmen oder anderen Elementen zu umgeben / versehen ohne vorher die schrifliche Erlaubnis des Gewerbeverein Auggen e.V. einzuholen.